Aktuelles / Messetermine

01/24/2019

Euroblech 2018 – wir waren dabei!

Wir waren vom 27. - 30.10.2018 mit einem eigenen Stand auf der EuroBLECH 2018 in Hannover vertreten. Dabei hatten die Besucher der Messe die Möglichkeit, unser umfangreiches Produktsortiment kennenzulernen und mehr über die Leistungen und Services von KÖSTER & Co. GmbH zu erfahren.

Besonders unsere Inverter-Schweißgeräte sowie die Elotop-Serie erfuhren dabei großen Anklang und reges Interesse. Darüber hinaus haben wir unser neu aufgelegtes, halb automatisches Bolzenschweißsystem vorgestellt, bestehend aus dem Inverter 1305i, einer Vereinzelungs- und Zuführeinheit und einer Bolzenschweißpistole mit automatischer Zuführung.

Wir möchten uns bei allen Standbesuchern für die interessanten Gespräche und das Interesse an unserem Unternehmen bedanken und freuen uns schon auf die nächste EuroBLECH in 2020.